Ein Mädchen namens Willow

Ein Mädchen namens Willow

Willow wollte ein ganz normales Leben haben und wie alle Kinder sein, doch es kam anders als gedacht…

Dieses Buch wurde von Sabine Bohlmann geschrieben. Es ist meiner Meinung nach sehr spannend und fantasiereich.

In diesem Buch geht es um ein 11-jähriges Mädchen namens Willow. Sie hat ihre Mutter verloren und ist sehr oft mit ihrem Vater in ein kleines Häuschen, das an einen Wald grenzt, umgezogen ist. Dieses Häuschen haben sie von ihrer Tante geerbt.

Willow hat zuerst keine Freunde, doch dann entdecken sie ein kleines Haus und ein Zauberbuch: Sie soll zur Hexe werden und noch drei andere Hexen finden. Aber dann soll ihr Wald abgeholzt werden und sie muss die anderen Hexen schnell finden….

Von diesem Buch gibt es 4 Bände, ein Waldtagebuch und Krafttierkarten. Dieses Buch weckt sehr viel Fantasie.

Von unserer Autorin Valentina B.

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen