Filmtipp: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Filmtipp: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Wenn man diesen Film schaut, dann ist es, als wäre man mit dabei: am Amazonas oder mitten in der Wüste Gobi. Neugierig geworden? Dann ist hier meine Meinung zu „Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“.

Es ist der neueste Film von „Checker Tobi“. Dieser Film ist spannend, lustig und auch etwas traurig. Und Achtung: Dank dieses Filmes haben wir bald eine neue Checkerin!

Wer die Sendungen von Checker Tobi mag und sie öfter schaut, für den ist der Film perfekt, denn diese Produktion macht viel Freude beim Schauen. Er ist ein Film für die ganze Familie, für Jung und Alt.

Es geht sehr viel um den Klimawandel, um Tiere, Pflanzen und die Umweltverschmutzung.

Falls der Film nicht mehr in eurem Lieblingskino läuft, dann gibts ihn schon auf DVD.

Von Valentina B.

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen