Trainerwechsel FC Bayern

Bleibt der neue Trainer diesmal länger bestehen?

Mein Dank gilt Hansi Flick. Mit tollem Fußball hat er den FC Bayern zu großartigen Erfolgen geführt,so Bayern-Vorstand Oliver Kahn.

Nachdem Hansi Flick zur Saison 2019/2020 als Co-Trainer zum FC Bayern kam, wurde er nach der Entlassung von Niko Kovac zum Interimstrainer und erhielt später die Beförderung zum offiziellen Cheftrainer.

Nach nun 18 Monaten hat sich der Sextuple-Trainer Hansi Flick, im Zuge der Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuem Trainer, mit dem FC Bayern München auf eine Auflösung seines Vertrags zum Saisonende geeinigt.

Wer ist Julian Nagelsmann?

Julian Nagelsmann ist ein deutscher Fußballtrainer, der vor allem durch den Cheftrainer-Posten der TSG Hoffenheim im Februar 2016,als jüngster hauptamtlicher Trainer der Bundesliga,für Aufmerksamkeit sorgte.

Seit dem 1. Juli 2019 ist er Cheftrainer von RB-Leipzig.

Zur Saison 2021/22 wird er Cheftrainer des FC Bayern München.Schon RB Leipzig machte er besser und zu einem Titelfavorit neben den Bayern.

Doch kann er sich auch in München, in der derzeit angespannten Lage, durchsetzen und den FC Bayern München zu einer noch besseren Mannschaft machen?

Mehr dazu:

Internetquelle:

„Alles Gute, Hansi!“: FC Bayern verabschiedet den Titel-Garanten – n-tv.de

Bildquelle: pixabay.com

Ein Beitrag von Michael Abdelkhalek

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen