Die neue Schulkleidung am GYMB

Die neue Schulkleidung am GYMB

Ja, es gibt wieder eine neue Schulkleidung!

Als SMV hatten wir dieses Jahr das Ziel, eine neue Schulkleidung für das Gymnasium zu entwerfen. Die letzte Ausgabe der Schulkleidung ist ja nun doch schon etwas älter, es wird Zeit für frischen Wind. 

Zunächst veranstalteten wir einen schulweiten Wettbewerb, um die besten Entwürfe zu ermitteln. Das war ganz schön schwer, bei der Menge und Qualität an Designs, die uns erreichten. Nach diesem intensiven Auswahlverfahren konnten wir dann den Entwurf und die Farbauswahl finalisieren. 

Der Fotokurs schoss dann sehr gelungene Bilder dieser neuen Kleidung, vielen Dank hierfür! Sie sind weiter unten und in der Schule zu bestaunen.

Nun darf sich jeder gerne unsere neuen T-Shirts und Hoodies bestellen.

Nähere Informationen zur Bestellung findet ihr in dem Bestellformular auf der SMV Seite, unter https://www.gymb.de/cms/schulleben-1/smv

Bis Freitag, den 9. August sammeln wir noch Bestellungen in der Pause in der Aula. Nachbestellungen gerne an die Email smv@gymb.de.

Eure SMV

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen